Clubkalender 2019: Juni

Spannende Verlosung!

Adrenalin pur oder genüssliche Zweisamkeit!

Alle jungen Erwachsenen, die zusammen mit uns ihre Ziele und Wünsche in einer genossenschaftlichen Beratung erarbeitet haben, nehmen an der Verlosung teil.

Ob nun Adrenalin pur oder die genüssliche Zweisamkeit  - ihr entscheidet selber!

Ausgelost wird ein Fallschirmsprung oder wahlweise auch ein Krimidinner zu zweit.

Termin: 30.06.2019
Altersgruppe: 18 – 27 Jahre

Die Gewinnerin steht fest! Herzlichen Glückwunsch

Verlosung im Juli - Fallschirmsprung gewonnen

Unsere Kunden im Alter zwischen 18 und 27 Jahren konnten sich bei uns durch eine Genossenschaftliche Beratung einen Platz im Lostopf sichern. Der Aktionszeitraum ging von Februar 2019 bis Juni 2019. Unter allen Kunden, die teilgenommen haben wurde gelost. Als Gewinn konnte zwischen einem Fallschirmsprung oder einem Krimidinner für zwei im Wert von ca. 200 EUR gewählt werden.

Unsere glückliche und mutige Gewinnerin ist Ann-Cathrin Stöhr aus Leer.  Sie entschied sich für einen aufregenden Sprung aus 3.000 bis 3.500 Metern. Wir wünschen ihr viel Spaß und einen guten Flug!

Wir bedanken uns bei allen jungen Kunden, die an dieser Aktion teilgenommen haben, für die tollen Gespräche auf Augenhöhe.

Ehrlich, verständlich und glaubwürdig – wir sind nachbarschaftlich für Sie da!