25-jähriges Raiba-Jubiläum

Wir danken Frau Heidrun Robbers für die tolle und engagierte Zusammenarbeit!

Am 01.08.1997 begann Heidrun Robbers Ihre Ausbildung in unserer Raiffeisenbank. In den Folgejahren durchläuft eine tüchtige, pflichtbewusste und zuverlässige junge Frau alle Stationen einer erfolgreichen Bankkauffrau. Fast zwei Jahrzehnte war Frau Robbers in der Filiale in Rhaudermoor tätig. Dann wechselte sie als Kunden- und Vorsorgeberaterin in die Hauptstelle nach Idafehn. Nun hat Frau Robbers auch die Leitung der Digitalisierung übernommen.       

Danke für die Treue und Zuverlässigkeit und nicht zuletzt die unermüdliche Einsatzbereitschaft.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre!

Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen - Herzlichen Glückwunsch

Wie es bei uns Brauch ist, wurde zum 25-Jährigen Raiba-Jubiläum bei Heidrun Robbers die Raiba-Flagge gehisst.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre im Raiba-Team. Bleibt uns so erhalten wie Du bist.