25-jähriges und 30-jähriges Raiba-Jubiläum

Wir danken Herrn Daniel Gerdes und Herrn Ralf Lüken für die tolle und engagierte Zusammenarbeit!

Am 01.08.1996 begann Daniel Gerdes seine Ausbildung in unserer Raiffeisenbank. In den Folgejahren durchläuft ein tüchtiger, pflichtbewusster und zuverlässiger junger Mann alle Stationen eines erfolgreichen Bankkaufmanns, vom Azubi bis hin zum heutigen erfolgreichen Filialleiter unserer Zweigstelle in Strücklingen.   

Ralf Lüken begann seine Ausbildung am 01.08.1991 im Hause der Raiffeisenbank Strücklingen-Idafehn eG. Auch er durchlief viele Stationen - vom Azubi zum Zweigstellenleiter in unserer Filiale in Strücklingen und vom Firmenkundenberater bis hin zum heutigen Vorstandsmitglied unserer Bank.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre!

Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen - Herzlichen Glückwunsch

Wie es bei uns Brauch ist, wurde zum 25-Jährigen Raiba-Jubiläum bei Daniel Gerdes die Raiba-Flagge gehisst.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre im Raiba-Team. Bleibt uns so erhalten wie Ihr seid.